Vorstand: Leander Wattig

Leander Wattig

Leander Wattig wurde während seines Studiums „Buchhandel / Verlagswirtschaft“ durch die Studienstiftung gefördert und arbeitet heute als selbstständiger Publisher. Er kuratiert mit dem LW REPORT und auf seiner Plattform LEANDER WATTIG aktuelle Praxisbeispiele fürs Community-Marketing samt übertragbaren Erfolgsfaktoren und hilft damit Community-Profis, noch erfolgreicher zu sein.

Die Community-, Marketing- und Event-Konzeption ist sein Schwerpunkt auch als Speaker und Berater. Daneben pflegt der Diplom-Buchhandelswirt eigene Communitys wie »Was mit Büchern« und »Doku-Liebe«.

Leander Wattigs Vision ist eine Gesellschaft, in der wir digitale Chancen für positive Veränderungen nutzen, die letztlich nur durch das Zusammenwirken in Gemeinschaften möglich sind. Motto: 1 Team.

> alle Vorstandsmitglieder <