Bild

Kontakt

Der Verein ist daran interessiert, daß Freunde der Studienstiftung und ehemalige Stipendiaten beitreten. Aber er weiß auch, daß die Einkommensverhältnisse besonders beim Berufsanfang eine Beitragszahlung erschweren. Deshalb bietet er allen Interessierten an, für einen von ihnen selbst zu bestimmenden Zeitraum beitragsfrei beizutreten. Im übrigen sollten alle an einem Beitritt Interessierten wissen, daß die Beiträge ohne Abzug in Form von Spenden der Arbeit der Studienstiftung zugewendet werden.
Ein Beitrittsformular kann hier zum Ausdrucken heruntergeladen werden, zum Öffnen wird der Acrobat Reader benötigt.

Um im Allgemeinen Kontakt mit den Freunden und Förderern der Studienstiftung des deutschen Volkes e.V. aufzunehmen, oder auch um Mitglied zu werden, tragen Sie bitte folgende Angaben ein
(falls mit * markiert = Pflichtangabe):

[contact-form-7 id=“352″ title=“Kontaktformular“]